Zirfeld

Ewig nicht mehr hier gewesen

Posted in Allgemein by zirfeld on August 1, 2011

Also ich jetzt, der Betreiber.

Zu faul gewesen, aufgrund persönlicher Umstände verhindert, zu sehr von meinem destruktiven Job niedergedrückt, um kreativ zu sein. Und zu faul.

Aber heute sprach ich mit einem Arbeitskollegen über den „Graf von Monte Christo“. Und ich habe ihn auf den Artikel verwiesen, den ich vor vielenvielen Monden hier veröffentlicht habe. Also wieder hier, bei wordpress ins Archiv geklettert.

Und siehe da: Es gab tatsächlich in letzter Zeit noch einige Besucher laut Statistik.

Vielleicht wieder öfter hier…

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. ckay said, on August 1, 2011 at 9:25 pm

    Den Artikel und auch andere fand ich äußerst lesenswert und würde ein „wieder öfter hier“ durchaus begrüssen 🙂

    Aber den ersten Absatz kann ich so leider unterstreichen, ich blogge ja auch viel zu selten.


Kommentar verfassen

