Zirfeld

Lesen!

Posted in Alles drin by zirfeld on August 28, 2009

Gerade mal fünf Tage auf einem Campingplatz an der Ostsee gewesen, schon quillt mir der Feed-Reader über, wie der gute alte Briefkasten in den Zeiten, als meine Gläubiger noch meine richtige Adresse hatten.

Ich hatte ja zuerst noch darüber nachgedacht, das Notebook mitzunehmen. Beim Anblick der vielen Urlauber allerdings, die selbst noch auf der kleinsten Erhebung standen, sich drehten und den Arm in die Höhe reckten, um mit ihren Ei-Fons per Internet den Wetterbericht für den nächsten Tag abzurufen, war mir klar, dass auf’m Dahrs der UMTS-Empfang recht bescheiden sein musste.

Was den Wetterbericht anging: Ich hab den nächsten Tag abgewartet und in den Himmel geschaut.

Kommentar verfassen

