Zirfeld

Tage am Meer

Posted in 1 by zirfeld on August 16, 2009

Morgen mit meiner Tochter und mit dem Regionalexpress auf den Dahrs. Zeltplatz mit angeschlossener Jugendherberge. Camping mit Halbpension und ordentlichen Duschen, kurzer Fussmarsch von der Ostsee entfernt. Meine Tochter wird erst in einigen Tagen sechs Jahre alt, An- und Abreise mit der Bahn also noch kostenlos.

Dort: Treffen mit der besten Freundin meiner Tochter und deren Vater. Was bedeutet, dass ich mir ab und an die Zeit nehmen kann, meine Nase konzentriert in ein Buch zu stecken.

Eingepackt: James Joyce, Ulysses. Werde anschliessend darüber berichten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: