Zirfeld

Längst ausgelesen

Posted in Längst ausgelesen by zirfeld on Mai 7, 2009

Unlängst aufgefallen: Neue Bücher vorstellen ist Trend!

Ich habe mich daher entschieden in unregelmäßigen Abständen (unregelmäßig wie alles andere hier) alte Bücher vorzustellen.

Da ich die Angewohnheit habe, manche Werke immer wieder zu lesen, anstatt das Paperback auf Amazon feilzubieten, werde ich auf einige Bücher aufmerksam machen, die zu Unrecht der Aufmerksamkeit entgleiten, die sie verdienen. Und ich rede dabei nicht unbedingt von den rundum anerkannten Klassikern der Hochliteratur, obwohl ich mit einem beginnen will.

Den ersten dieser Schmöker kennt zwar jeder vom Hörensagen, aber mal Hand hoch: Wer von euch hat das Buch gelesen oder nur einer der zahlreichen Verfilmungen gesehen.

Kommentar verfassen

