Zirfeld

Erst die Schnauze aufreißen –

Posted in Alles drin by zirfeld on April 30, 2009

– und dann nix liefern.

Bedauerlicherweise hat mir das Leben in den letzten Monaten einige Überraschungen im Plot geliefert. Meine elektronischen Datenverarbeitungsmaschinen haben zwar zuverlässig funktioniert, aber sowohl Fleisch als auch Geist waren nicht willig.

Das Führen eines Blogs (Ersatzbegriff wird immer noch gesucht) erfordert von mir eine gewisse Konzentration, die ich eine ganze Zeit lang einfach nicht aufbringen konnte. Werde mir jetzt aber wieder Mühe geben, verprochen.

Liest ja aber sowieso keiner.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: